Gästebuch von odimobil.de

Einträge: 24 | Besucher: 12458

Harald schrieb am 04.11.2010 - 18:51 Uhr
Hallo odimobil
Bin auf der Suche zu LWR auf Deine Seite gestoßen.
Alle Achtung zum Umbau.Habe selbst mal überlegt, soetwas zu machen, bin dann aber doch zu einem gebrauchten RMB, MB 410D, Bj. 91 gekommen, weil ich mir dass nicht zugetraut habe.
Das Problem mit dem Umbau der LWR auf elektrisch hat sich erst mal auf mechanischer Seite durch deine Hilfe erledigt.
Habe mir bereits 2 Stellmotoren vom Golf 2 und einen Schalter besorgt.
Jetzt werde ich auch den Stößel am Reflektor aufbohren, um dann die Gewindestange durchzustecken und dann im Stellmotor zu verschrauben.
Das mit der Elektrick muss ich erst noch sehen, ob ich es hinbekomme.
beste Grüße
Harald
Manfred schrieb am 20.09.2010 - 21:16 Uhr
Hallo.
ne menge arbeit,alle Achtung.
MfG
Manfred
Mick schrieb am 12.07.2009 - 12:33 Uhr
Servus!

Vielen Dank für den netten Mailkontakt.
Hab jetzt auch ne kleine Amateurseite aufgebaut. Kannst ja mal vorbeischauen: www.mickze.de
Wäre das in Ordnung, wenn ich bei mir einen Link auf Deine Seite setze?

Gruß Mickwww.mickze.de
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Mick schrieb am 23.06.2009 - 10:47 Uhr
Guten Tach!

Ich habe die letzten beiden Tage mit deinem Blog verbracht! Respekt! Das ist eine riesige Leistung!
Ich bin unheimlich auf das Endergebnis gespannt...

Viel Erfolg weiterhin aus Ulm...
julia schrieb am 15.08.2008 - 23:51 Uhr
Mann, das ist ja ein geiler Nummernschildhalter!!! (heißt das so?) Voll die gute Idee!!! =)
Patrick schrieb am 05.06.2008 - 11:02 Uhr
Smilie
Man Armin das sieht ja richtg gut aus!
Respekt!!!
Wird das denn vor Amerika noch fertig? ;-)

Frohes schaffen wünsche ich noch.

Gruß Patrick
Mike schrieb am 26.04.2008 - 10:34 Uhr
Hi Armin, viel Spaß damit. Meine Frau undich haben an unserem Bussi 1 Jahr geschraubt und wir sind keine ausgebildeten Handwerker. Hat irre Spaß gemacht und im Verhältnis zu einem gekauften, weiss ich, wo jede Schraube sitzt. Das ist ein großer Vorteil. Hatte übrigens im Jahr 2004 einen Phoenix mit 8,70m Länge, nagelneu und nur mit Fehlern behaftet. Alle Fehler traten dann noch in Nordamerika auf --> nie wieder Phoenix !!!!!!! Self is the best
Gruß
Mike
Stephan schrieb am 25.02.2008 - 19:10 Uhr
Hab mal auf einen Gegenbesuch vorbeigeschaut. Tolle Seite, insbesondere die Videos. Bin schon jetzt gespannt auf Berichte und Bilder vom Ausbau.

Stephan
Timo schrieb am 08.02.2008 - 13:30 Uhr
Tolle Seite! Tolles Auto
Ich würde Dich gerne auf meiner Homepage Linken. Ist das Ok?
Grüße Timo
Tom Binroth schrieb am 21.01.2008 - 23:37 Uhr
Das ist ja mal fette Idee. Absolut geil. Frohes Schaffen!

Grüße Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz