Gästebuch von odimobil.de

Einträge: 24 | Besucher: 12457

Ronny schrieb am 19.01.2008 - 17:43 Uhr
Hey!
Also muss echt sagen, is wirklich ne saucoole Idee. Und wenn du mal Hilfe brauchst einfach rüberkommen oder kurz schreiben. Bei sowas bin ich doch immer dabei
Viele Grüße vom Nachbar
Julia Friedly schrieb am 03.01.2008 - 16:59 Uhr
Der helle Wahn!! Bin begeistert!! =) Die du die Teileliste gemacht hast, ist mir ein Rätsel...

Julia
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Martin schrieb am 27.12.2007 - 18:15 Uhr
Hallo Armin,

schoene Seite für den Bus. Bin gespannt, ob man hier auch die Fortschritte sehen kann.

Gruesse
Martin
Armin Odenkirchen schrieb am 10.12.2007 - 00:36 Uhr
Herzlich Willkommen
in meinem Gästebuch!
Hier könnt ihr mir gerne posten wozu ihr auch immer Lust habt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz